"Ich empfehle die Produkte all meinen Patientenpferden und ebenso auch den Stoffwechsel erkrankten Pferden. Auch Pferde mit PSSM die gut auf ihr Futter eingestellt sind freuen sich regelmäßig uber die gesunde Alternative von GWHorsesnacks.

Da ich extrem auf die Zusammensetzung der Futtermittel für meine Pferde und auch Kundenpferde achte kann ich die Produkte nur empfehlen. Ich kaufe nichts anderes!"

"Wir sind durch Zufall auf eure Seite gestoßen, und ihr habt uns sofort abgeholt. Natürlich mussten wir dann auch etwas bestellen und was soll ich sagen, das war die richtige Entscheidung. Die Leckerlies sind so toll und werden so gerne gefressen und das beste, ich kann sie ohne schlechtes Gewissen geben, da zucker- und getreidefrei.
Außerdem haben wir das erste Mal überhaupt Mash bestellt, und auch das liebt der Dicke . Dafür geht er sogar durch Situationen, wo er sonst wie ein sturer Esel vor stand.
Auch der Kontakt ist super, Fragen und Anliegen werden umgehend bearbeitet und geklärt, und das ist für uns ein ganz wichtiger Punkt, das man einen kompetenten Ansprechpartner hat. 
Von uns gibt es dafür 5 Sterne +"

Katja, Pia & Brynki

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.